secuTrial® | Neuigkeiten | Challenge auf der DVMD-Tagung 2015 in Ulm

Challenge auf der DVMD-Tagung 2015 in Ulm

Ulmer Muenster

Als einer von 3 Herstellern haben wir uns wieder an der EDC-Challenge des Fachverbandes für Dokumentation und Informationsmanagement in der Medizin beteiligt. Auf der DVMD-Fachtagung 2015 in Ulm ging es neben einer Kurzvorstellung des Unternehmens und des Systems darum, innerhalb einer vorgegebenen Zeit verschiedene praxisorientierte Aufgaben zu lösen.

Standard-Datenerfassung, Layout-Möglichkeiten, Visitenübergreifende Datenprüfungen und vieles mehr haben wir dafür vor großem Publikum direkt in secuTrial® präsentiert. Wir konnten alle Anforderungen bedienen und demonstrieren, wie schnell und nutzerfreundlich das Arbeiten mit secuTrial ist.

Die Resonanz war groß – viele Interessierte kamen noch im Nachgang zu unserem Stand auf der Industrieausstellung.

Am Stand

← zurück